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interne Vorgaben zu Ihrem Kundenlogin

Die Bereitstellung eines Kunden-Logins für den registrierten Bereich erfolgt ausschließlich über die Dr. Heni SOFTWARE GmbH & Co KG im Rahmen eines Wartungsvertrages. Des Weiteren behalten wir uns vor, Kundenlogins bei Missbrauch, unerwünschter Weitergabe oder falschen Angaben zu Ihren persönlichen Daten zu sperren bzw. zu löschen.

Sollten Sie keinen Kundenzugang haben, so bitten wir Sie, sich schriftlich mit unserer Kundenregistrierungsstelle in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie dafür bitte das Anfrage-Formular. Nach interner Prüfung werden wir Ihnen Ihr Kundenlogin mitteilen.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Sicherheitsregeln das Passwort für Ihren vorhandenen Benutzer nicht direkt auf unserer Homepage geändert werden kann. Sollten Sie Ihr Passwort ändern wollen oder vergessen haben, so müssen Sie über den Dialog Passwort vergessen gehen und geben dann Ihre E-Mail-Adresse ein. Weitere Schritte werden Ihnen dann via E-Mail mitgeteilt.

 

 

 

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